Direkt zum Inhalt

Andrea Jahic

Andrea Jahic

Terminbuchung und Kontakt:

Telefon: 089 / 250076622

E-Mail: info(a)gesundzimmer.de

Online: hier

 

Ausbildung

Staatlich geprüfte Physiotherapeutin.

Wie lange machst du das schon?

Ich bin seit 2005 Physiotherapeutin.

Wieso hast du dich für die Physiotherapie entschieden?

Physiotherapie bietet mir so viele Möglichkeiten, um mich weiterzuentwickeln. Als Physiotherapeutin kann ich nicht nur Patienten helfen, Schmerzen lindern sondern diese sogar beseitigen. Ich freue mich, wenn ich den Menschen dabei helfen kann die Funktion ihres Bewegungsapparates zu verbessern. 

Worauf legst du besonderes großen Wert?

Für mich ist Menschlichkeit, Wertschätzung und offene Kommunikation zwischen Patienten und Therapeuten sehr wichtig. Auch der individuelle Ansatz bei jedem Patienten ist grundlegend.

to top

Funktionelles Training mit Martin

immer Donnerstags von 17:00 bis 18:00 Uhr