Direkt zum Inhalt

Ela Himmelreich

Ela Himmelreich

Über mich:

  • 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin SKA
  • Hatha-Yoga in der Tradition von B.K.S. Iyengar, Abschluss Oktober 2012
  • 1-monatiger Unterricht am Ramamani Iyengar Memorial Yoga Institute in Pune im Januar 2013 mit dem Glück B.K.S. Iyengar persönlich zu erleben und seine Anweisungen über seine Enkelin Abiji zu erhalten, großartigen Unterricht von Prashantji und Geetaji IYENGAR
  • Zahlreiche Workshops in Asana-Praxis, Pranayama, Meditation
  • Regelmäßiger Unterricht bei Luise Wörle, die mich auf meinen Yogaweg gebracht hat
  • Die umfassende Ausbildung hat neben der wunderbaren Praxis bei Barbara Weiss, Karin Zugck und Luise Wörle noch Unterricht in Anatomie bei Dr. Linnéa Roth, Philosophie bei Carola Spegel und Erika Erber, Psychologie bei Renate Miethge und Pädagogik bei Susanne Ullmann beinhaltet
  • Sommer 2013 Workshop bei Mira Mehta
  • Pranayama Workshop bei Anthony Lobo
  • Regelmäßige Wochenendseminare bei Luise Wörle, Barbara und Kristina Weiss im Yogazentrum Schwabing
  • Regelmäßige Workshops zu Anatomie und Praxis bei Linnéa Roth
  • Jährliche Workshops zu Yoga und Anatomie bei Jaki Nett
  • Einmonatiger Unterricht bei Prashant und Sunita Iyengar, Abhijata Iyengar und Raya Uma Datta am Ramamani Iyengar Memorial Yoga Institute in Pune im Januar 2017 sowie Observing der Medical Class
  • Fortführen des Yogakontinuums an der SKA mit 32 neuen Asanas

"All das Wissen, das ich hier körperlich und geistig erfahren habe, möchte ich jetzt auch gerne weitergeben und mit euch weiter entwickeln, denn die eigene Erfahrung beim Üben der Asanas, die mir lernte die Gedanken auszuschalten, nach dem Unterricht einen besseren Energiefluss zu spüren, will ich nicht alleine für mich behalten und so freue ich mich nun auf ein gemeinsames Lernen und Üben in meinen Kursen.Danke an meine wunderbare Familie – Markus, Nina und Julie - die mich bei meinem Yogaweg immer unterstützen und begleiten und Musik in mein Leben bringen LOVE AND PEACE AND HAPPINESS."

to top

Gesundheitskurse

Wirbelsäulen- und Beckenbodengymnastik (immer mittwochs und donnerstags)