Direkt zum Inhalt

Natasha Noriko Vogrig

Natasha Noriko Vogrig

Terminbuchung und Kontakt:

Telefon: 089 / 250076622

E-Mail: info(a)gesundzimmer.de

Online: hier

 

Angebot:

  • Krankengymnastik (KG)
  • KG-ZNS-Bobath (Erwachsene)

 

Ausbildung:

  • Staatlich geprüfte Physiotherapeutin

 

Wieso hast du dich für die Physiotherapie entschieden?

Ich wollte immer Menschen auf dem Weg zur Genesung begleiten und möchte dabei helfen ihre Lebensqualität zu verbessern. Das ist für mich die größte Aufgabe als Physiotherapeutin.

 

Worauf legst du besonders großen Wert?

Für mich ist die transparente Kommunikation zwischen Therapeut und Patient sehr wichtig, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Ich bin davon fasziniert, wie das Gehirn funktioniert und auch nach einem Unfall neue Aufgaben erlernen kann. Ich kooperiere mit jedem Patienten so, dass er neue Wahrnehmungsprozesse erlernen kann und diese steuern lernt.

 

to top

Corona Bürgertest im Gesundzimmer