Direkt zum Inhalt

Nadine Rothfuss

Nadine Rothfuss

Seit über zehn Jahren praktiziere ich selbst Yoga - es war Liebe auf den ersten Sonnengruß! Yoga schenkt mir alles, was ich für ein erfülltes Leben im Einklang mit mir und der Welt brauche: Ruhe und Klarheit, Körper- und Atempräsenz, eine immer feinere Ausrichtung hin zu einem bewussten, achtsamen und vor allem liebevollen Umgang mit mir und meinen Mitmenschen. Auf der körperlichen Ebene wirkt Yoga ganzheitlich gegen Stress, Verspannungen und Blockaden. Der Parasympathikus wird aktiviert, was sich insgesamt positiv auf all unsere zivilisationsbedingten Beschwerdebilder wie Schlafstörungen, stressbedingte Rückenprobleme, nervöse Unruhezustände, Bluthochdruck und weitere Dysbalancen im ganzen Körper-Geist-Seele-System auswirken kann.  

Meine Begeisterung für alle Aspekte des Yoga teile ich seit über sechs Jahren in meinem Unterricht. Dabei ist mir wichtig, ein „Yoga für alle“ anzubieten – eine gute körperliche Ausrichtung als Basis, immer angepasst an die Bedürfnisse jedes Einzelnen. Anfänger und schon-länger-Übende sind gleichermaßen herzlich willkommen, da ich die Stunden abwechslungsreich gestalte, mit Variationen für alle „Levels“.

Eine Probestunde ist jederzeit möglich.

Alle Kurse sind zertifiziert als Präventionskurse, von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und zuschussberechtigt.

Mehr über mich und meine weiteren Angebote zu Ayurveda, Gesundheits- und Ernährungsberatung finden Sie hier:

https://nadine-rothfuss.de

 

Kontakt

kontakt(a)nadine-rothfuss.de

Tel. 0163 8254754

to top

Neue Kurse

ab Januar 2019