Direkt zum Inhalt

Andrea Dietz

Andrea Dietz

Ausbildung:

  • Kinesiologin
  • Kundalini-Yogalehrerin

 

Wie lange machst du das schon? 

In der Kinesiologie bin ich seit 2004 tätig.

Wie bist du zur Kinesiologie gekommen?

Inspiriert wurde ich 2004 durch eine Kinesiologin in einem Vorort von Paris, die mir die Zusammenhänge aufzeigte, wie Ursachen von gesundheitlichen Problemen durch unterschiedliche Methoden aufgedeckt werden können. Dies stellte mein Leben komplett auf den Kopf, brachte mich jedoch der Wahrheit über ein gesundes Leben einen entscheidenden Schritt näher. Seitdem habe ich diesen Weg nicht mehr verlassen und freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit kompetenten und engagierten Kollegen/innen hier im „G´sundzimmer“, um Lösungssuchende auf ihrem Weg zu unterstützen.

Was ist Kinesiologie?

  • Verschiedene Methoden zur Körperabfrage zu allen Gesundheits- und Lebensthemen mittels Muskeltest (z.B. Armmuskel)
  • Schaffung einer gesunden Lebensgestaltung durch Aufdeckung von Begrenzungen und Blockaden.
  • Aktive und energetische Übungen zur Erhöhung des Energieniveaus und Anregung der Selbstheilungskräfte. 
  • Regelmäßige Sitzungen, Termine und Technikanwendungen zur Beseitigung der inneren Unruhe und Förderung der Lebensfreude.

Sonstiges: 

Seit Frühjahr 2018 biete ich ergänzend auch Yogakurse mit dem Schwerpunkt „Energieströme im Körper“ an. 

 

Weitere Infos unter:

https://lifeartimpulse.com

mobil: 0175- 1696404

mail: info(a)lifeartimpulse.com

to top

Gesundheitskurse

Wirbelsäulen- und Beckenbodengymnastik (immer mittwochs und donnerstags)